Wie werde ich Vereinsmitglied?

Wir als Sportverein pflegen unsere Traditionen, schon seit 1908. Damit das in Zukunft auch so bleibt, möchten wir weiterhin für die Menschen aus der Heimat sowie dem Umkreis die erste Anlaufstelle sein. Unser Verein, mit rund 200 Mitgliedern, bietet im Nachwuchs- sowie Männerbereich allerhand Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Wir freuen uns über jeden Fußballfreund, der als Mitglied oder Unterstützer den Baalberger Fußball noch lebenswerter gestalten möchte.

Ihr möchtet euch bei uns anmelden? Super! Dann ladet euch einfach unseren Mitgliedschaftsantrag herunter, tragt eure Daten ein und schickt das ausgefüllte Formular an die angegebene Vereinsadresse auf postalischen Weg oder per Email an: kontakt@sv08-baalberge.de. Alternativ könnt Ihr auch persönlich vorbei kommen und euch an einen unserer Mitglieder wenden. Wenn Ihr Fragen zur Mitgliedschaft, zum Verein oder zu den aktuellen Mannschaften habt findet Ihr auch unter "Der Verein" - "Vorstand / Kontakt" die passenden Ansprechpartner. Wir freuen uns auf euch!

Mitgliedschaftsantrag SV 08 Baalberge
2022-05-09 Mitgliedsantrag Baalberge.pdf